Ridder
WC-Sitz Memphis mit Soft-Close
Artikelnummer 02217110S
RIDDER – WC-Sitz mit Soft-Close 'Memphis' – 'Einfach passend'
Der RIDDER WC-Sitz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die hochwertige Materialwahl und die solide Verarbeitung garantieren eine lange Lebensdauer und machen ihn zu einem langlebigen Begleiter im Badezimmer.
Dank des Soft-Close-Mechanismus schließt der Toilettendeckel sanft und geräuschlos, ohne jegliches Aufprallen. Kein lautes Knallen oder eingeklemmte Finger mehr.
Unser Toiletten-Sitz mit Soft-Close ist nicht nur praktisch, sondern auch benutzerfreundlich. Er ist dank TopFixing leicht zu installieren und passt auf die meisten handelsüblichen Toiletten. Und zur Reinigung ist er mit dem Easy Click’n’Clean-System schnell abgenommen und erstrahlt wieder in hygienischer Reinheit.
Zusätzlich zum Soft-Close-Mechanismus bietet unser WC-Sitz auch eine angenehme Sitzfläche. Die ergonomische Form und die glatte Oberfläche sorgen für maximalen Komfort und ein hygienisches Gefühl.
Produktmaß Breite
Produktmaß Länge
Produktmaß Höhe
Serie
Farbe
Material
37.5 cm
42.5 cm
4.6 cm
Memphis
schwarz
Duroplast
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen
FRAGE: Gibt es die Schrauben auch aus Metall?
ANTWORT: Für unsere WC-Sitze gibt es nur die Scharniere und Schrauben, welche dem jeweiligen Modell beiliegen.
FRAGE: Wie befestige ich den WC-Sitz?
ANTWORT: Bitte befestigen Sie den WC-Sitz gemäß beiliegender Montageanleitung.
FRAGE: Kann ich Ersatzteile für die WC-Sitze erwerben?
ANTWORT: Derzeit bieten wir keine Ersatzteile für unsere WC-Sitze online an.
Sollten Sie Ersatzteile benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.
FRAGE: Kann ich den WC-Sitz zurücksenden?
ANTWORT: Grundsätzlich steht es Ihnen zu, den WC-Sitz zurückzusenden.
Wir bitten jedoch darum, nur UNBENUTZTE WC-Sitze zu retournieren. Sollte Ihr WC-Sitz bereits in Gebrauch gewesen sein, kontaktieren Sie uns bitte vorher.
FRAGE: Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
ANTWORT: Sollte Ihnen ein Artikel nicht zusagen oder ein Artikel defekt angeliefert werden, nutzen Sie einfach das beiliegende Retourenlabel. Bei Artikeln welche bereits länger in Nutzung sind, bitten wir aus Hygienegründen um Kontaktaufnahme und ggf. Bilder.
FRAGE: Wie funktioniert die Rückerstattung?
ANTWORT: Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir den Artikel. Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.
FRAGE: Kann ich auch nur ein Foto des defekten Artikels zusenden?
ANTWORT: Gerne können Sie uns zunächst ein Foto des defekten Artikels mit einer Beschreibung zusenden. Wir entscheiden dann, ob eine Rücksendung nötig und gerechtfertigt ist und kontaktieren Sie.
Montageanleitung
Ridder GmbH
Ridder Straße 1
Germany 56379 Singhofen
info@ridder-online.de